12 neue Ministrantinnen in der Pfarrgemeinde Sankt Johannes Nepomuk

Am Donnerstag, dem 25.06.2026 wurden 12 neue Ministrantinnen im Rahmen der Abendmesse in der St. Johannes Nepomuk Kirche in den Kreis der Messdiener aufgenommen: Annikar, Lena, Theo, Paula, Sophia, Henri, Mayra, Leon-Luis, Mia, Nele, Sam und Jonah. Pfarrer Karl-Peter Aul betonte seine Freude darüber, dass 12 Erstkommunionkinder die Entscheidung getroffen haben, diesen so wichtigen und tollen Dienst am Altar zu übernehmen. Mit den neu aufgenommen Ministrantinnen sind es nun über 60 Messdiener in der Pfarrgemeinde Kassel.

  • 20260625_MessdienerNEU1
  • 20260625_MessdienerNEU2
  • 20260625_MessdienerNEU3
  • 20260625_MessdienerNEU4
Wir nutzen keine tracking Cookies oder Elemente von Facebook, YouTube etc. auf dieser Seite. Nur essenziell Cookies, die für den Betrieb der Seite nötig sind. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.