Drucken
KAB

Die KAB Montagsläufer feierten ihren dritten "Geburtstag"

Um die Ostertage waren unsere Montagsläufer wieder unterwegs. Dabei konnte sie ihren dritten "Geburtstag" feiern,

d.h., dass sie seit drei Jahren jeden Montag von 10 - 12 Uhr um Kassel unterwegs sind und dies bei allem Wetter. Mit dieser Konsequenz wurden in diesen drei Jahren rund 1200 km gelaufen. Dies ist ein ordentlicher Beitrag in die persönliche Fitness und in den Austausch der Beteiligten -letztes ist wie ein Stammtisch.

Am Mittwoch nach Ostern wurde über Hartmannsheiligen-Molkenberg nach Bad Orb gelaufen. Trotz des Regens war man in stattlicher Zahl unterwegs. Der gemütliche Abschluss war in der Gaststätte „Spessartruh“ - zu der auch noch einige gefahren waren.

 

Der KAB-Vorstand gratuliert ihren Montagsläufern zu ihrem "Geburtstag" und ihrer Leistung!