Drucken
KAB

Am letzten September-Wochenende feierte die KAB ihr Bratfest auf der Wiese am Sportplatz.

Eröffnet wurde das traditionelle Fest mit einem Familiengottesdienst in unserer St. Johannes Nepomuk Kirche in Kassel. Anschließend gab es den begehrten Hackbraten mit im Feuer gebratenen Kartoffeln und das beliebte Kreuzbergbier. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet am Nachmittag stand ebenfalls bereit. Für die Kleinen gab es wieder Stockbrot und zur Unterhaltung das „Ambergsche Kinderkarussell“ plus eine „Hüpfburg“.  Diese Angebote und das herrliche Wetter zog wieder ganz viele Besucher an, die diesen schönen Tag in Gemeinschaft genossen.

Herzlichen Dank allen die mit ihrem Einsatz dieses Fest vorbereitet und durchgeführt haben. Nicht zuletzt allen Gästen herzlichen Dank für ihren Besuch - wir hoffen, dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Bilder: Erhard Schum und Nina Heinrich